Icon Logo

Die Leistungen Ihrer kompetenten Fachpraxis für Zahnheilkunde in Bochum!

Erfahren Sie hier mehr über unsere Leistungen in der ästhetischen Zahnmedizin, Behandlung von Angstpatienten und bei akuten Schmerzen. Vereinbaren Sie direkt einen Termin mit uns!

Ästhetische Zahnmedizin

In unserer Praxis bieten wir Ihnen optimale Versorgung aus allen Bereichen der modernen Zahnmedizin. Als Fachpraxis für Zahnheilkunde kümmern wir uns um sämtliche zahnmedizinische Wünsche und Behandlungen, die Sie benötigen. So zum Beispiel ist eine regelmäßige und professionelle Zahnreinigung wichtig für den Erhalt gesunder und schöner Zähne. Auch in der ästhetischen Zahnmedizin sind wir Ihr Spezialist. Egal ob professionelle Zahnaufhellung (Bleaching), vollkeramische Zahnrestaurationen bei Frakturen oder Neuanfertigungen und Reparaturen von Zahnersatz - mein fachkundiges Team und ich verhelfen Ihnen zu einem schöneren Lächeln.

Icon Logo

Schnelle Hilfe bei Zahnbeschwerden

Neben den typischen Beschwerden, die einen zahnärztlichen Besuch erfordern, bieten wir Ihnen ebenfalls Hilfe bei entzündetem Zahnfleisch (Parodontologie) und bei der Ursachenforschung für Mundgeruch. Auch bei Kiefergelenkschmerzen helfen wir Ihnen kompetent und zügig weiter. Von der Diagnose bis zur Behandlung umfasst unser Leistungsspektrum alle Services rund um eine gesunde und schöne Mundflora.

Leistungen im Überblick

• Zahnaufhellung (Bleaching)
  • Zahnfarbene Füllungen und Inlays
  • Vollkeramische Restaurationen